Unser Smart Kiosk für Hochschulen
Machen Sie Ihre Hotellobby zum rund um die Uhr verfügbaren Convenience Store! Mit Verkaufsautomaten bieten Sie Ihren Gästen jederzeit Zugriff auf wichtige Artikel. So steigern Sie nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Gäste, sondern nutzen auch das Potenzial für zusätzlichen Umsatz – Tag und Nacht.
Unser Smart Kiosk für Ihre Hochschule
Mit dem Livello Smart-Kiosk haben Patienten und Mitarbeiter rund um die Uhr Zugang zu frischen Lebensmitteln und Snacks – ganz ohne Kassen und Wartezeiten. Dank moderner Technologie und kontaktloser Bezahlmethoden wird die Verpflegung smarter, einfacher und effizienter. Egal ob nach einem langen Nachtdienst oder in einer kurzen Pause, der Smart-Kiosk sorgt jederzeit für gesunde und bequeme Verpflegung. Effizient, modern und immer verfügbar.
Mehr als nur ein Automat
Entdecken Sie die Vorteile für Ihre Hochschule
Positionieren Sie sich als innovative Bildungseinrichtung, die modernste Technologien nutzt, um Studierende zu begeistern und sich deutlich von anderen Hochschulen abzuheben. Bieten Sie einen jederzeit zugänglichen Service und setzen Sie neue Maßstäbe in der Hochschulbildung.
Brancheninnovation
Erhöhen Sie Ihr Prestige und etablieren Sie sich als Vorreiter in der Hotelindustrie. Unsere fortschrittlichen Verkaufsautomaten sind nicht nur ein Zeichen für Modernität, sondern auch für den Willen, stets den besten Service zu bieten.
Maximaler Gewinn, jederzeit
Lassen Sie keine Gelegenheit aus, Ihren Umsatz zu steigern. Mit 24/7 Zugriff sorgen unsere Verkaufsautomaten dafür, dass Sie auch dann verdienen, wenn der Rest des Hotels schläft.
Höchste Kundenzufriedenheit
Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem ständig verfügbaren Service. Ein zufriedener Kunde ist ein wiederkehrender Kunde. Mit unseren Automaten stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste immer das bekommen, was sie wollen, wann immer sie es wollen
Optimale Nutzung von Geschäftszeiten
Nutzen Sie bisher ungenutzte Zeiten optimal aus. Während andere Hotels nachts ruhen, generieren Sie weiterhin Einkommen und erhöhen so Ihren Gewinn.
Nachhaltige Lösung
Bleiben Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus, indem Sie Technologien einsetzen, die Ihre Kunden begeistern und die Ihr Unternehmen von anderen abheben.
Intelligente Funktionalitäten
Unsere smarten Telemetrie-Funktionen geben Ihnen den Überblick über Bestände und Verkaufszahlen. Passen Sie Ihr Angebot effizient an und treffen Sie datengestützte Entscheidungen.
Livello's Warenwirtschaftssystem
Das IoT Steuer- und Verwaltungsystem
Die Livello Mission Control überwacht Automaten in Echtzeit und liefert wertvolle Einblicke, um Warenfluss, Angebot und Lieferkette bedarfsgerecht zu optimieren – damit die richtigen Artikel zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
-
your business data
Einfache Bedienung -
your website's look
Produkterkennung -
your workflows
24/7 verfügbar -
help with tasks
Flexible Bezahlung
Automatische Produkterkennung
Intelligente Inventur in Echtzeit
Fine-tune every aspect of your website, ensuring it aligns perfectly.
Jedes Produkt wird automatisch erfasst, sobald ein Kunde es aus dem Gerät entnimmt. So bleibt der Bestand jederzeit transparent und aktuell – ganz ohne manuelle Zählungen.
-
No-code customization
-
AI design assistance
Haben Sie Fragen?
Wir haben hier ein paar Antworten für Sie schon parat.
Artikel legen Sie zentral in Mission Control an und passen dort Preise, Bezeichnungen, SKUs, Steuersätze oder Planogramme an. Änderungen werden zeitnah am Kiosk übernommen.
Sie können selbst befüllen oder einen unserer Servicepartner beauftragen. Der Befüllprozess ist unkompliziert und in weniger als 5 Minuten erledigt: Befüllermodus aktivieren, Tür öffnet sich, Artikel entnehmen oder ergänzen, schließen – fertig.
Über Mission Control sehen Sie Bestände, Verkäufe, Stoßzeiten und gesetzeskonforme Temperaturprotokolle. Exporte für Buchhaltung/Controlling sind jederzeit möglich – für volle Transparenz und effiziente Planung.
Ja. Pro Artikel lassen sich beliebige Steuersätze konfigurieren (u. a. 7 % und 19 %). Der Kiosk bildet diese korrekt ab und verrechnet sie automatisch.
Kund:innen halten Karte oder Wallet ans Terminal. Nach der kurzen Vorautorisierung öffnet sich die Tür. Entnommene Artikel werden in Echtzeit am Display angezeigt; Zurückgelegtes verschwindet automatisch aus dem Warenkorb. Beim Schließen der Tür erfolgt die Abrechnung des tatsächlichen Betrags.
Wir empfehlen ein ausgewogenes und vielfältiges Sortiment, das auf die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft abgestimmt ist – von frischen Mahlzeiten und Snacks bis hin zu Getränken. Nach Ihrer Bestellung setzt sich unser Service-Team mit Ihnen in Verbindung, um das Sortiment gemeinsam optimal auf Ihren Standort und Ihre Zielgruppe abzustimmen.
Kontaktieren Sie uns
Wie beraten Sie gerne
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. : 09:00 - 17:00



Unser Team berät Sie gerne für Ihre Hochschule.